Sonntag, 16. November 2014

Agentin Angelina traf die erfolgreiche Autorin Nicole Brandes in Zürich für ein kurzes Interview zu ihrem aktuellen Buch: "Der Fänger im Gras: Katzenweisheiten für Menschen"

Zum Buch: Der Fänger im Gras: Katzenweisheiten für Menschen
Zorro ist ein kleiner Kater mit einem kriegerischen Herz und einer zarten Seele. Draufgängerisch und gleichzeitig liebevoll kämpft er um seinen Platz die Nummer eins bei seiner menschlichen Dosenöffnerin zu sein. Unerfahren und dennoch weise zeigt er ihr auch, was es braucht, damit Mensch und Katze bereichernd zusammen leben können. Die Autorin Nicole Brandes hat nicht wie eine Katze neun Leben, dafür lebt sie mehrere Leben gleichzeitig. Die ehemalige Managerin setzt sich für ein besseres Verständnis zwischen den Kulturen ein. Seit einer atemberaubenden Begegnung mit einem Geparden in Afrika befasst sie sich auch mit der Beziehung zwischen Mensch und Katze – und findet dabei manche Ähnlichkeiten ziemlich erstaunlich.


Zu bestellen direkt bei www.nicolebrandes.com